Buchen Sie online oder rufen Sie uns an: 0800 181 90 98 | Kontakt| Kundenbetreuung| Wyndham Hotel Group Entdecken
Reservierung prüfen
Suche
MEINE RESERVIERUNG

Reservierungen, die auf Wyndhamhotelgroup.com vorgenommen wurden, überprüfen, ändern oder stornieren. Weiterführende Unterstützung erhalten Sie telefonisch unter 0800 181 9098 (für Anrufer außerhalb der USA und Kanadas).

Nützliche Antworten für unsere Kunden

Online buchen

Muss ich meine Kreditkartendaten eingeben, um eine Online-Reservierung vornehmen zu können? Ist das sicher?
Ja, die Angabe der Kreditkartendaten ist bei allen über das Internet getätigten Reservierungen erforderlich. Zum Schutz vor unbefugter Benutzung Ihrer Kreditkarte wird der Reservierungsvorgang auf einem sicheren Server abgewickelt, auf dem Ihre Kreditkartendaten verschlüsselt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Wird meine Kreditkarte belastet, wenn ich nicht storniere und meine Reservierung nicht wahrnehme?
Ja, Reservierungen sind automatisch durch Ihre Kreditkarte garantiert. Es wird Ihnen nur die erste Übernachtung in Rechnung gestellt. Um eine Abbuchung zu vermeiden, müssen Reservierungen nach Maßgabe der vom Hotel für den gebuchten Preis und die gebuchten Daten dargelegten Stornierungsbedingungen storniert werden.
Wie kann ich eine Reservierung, die ich online vorgenommen habe, ansehen oder stornieren?
Klicken Sie auf den roten Link NEUE SUCHE links oben auf dieser Seite. Klicken Sie in demselben roten Kasten auf den Link „Reservierung prüfen“ und geben Sie Ihre Bestätigungsangaben ein.
Was sind die Stornierungsbedingungen?
Reservierungen müssen nach Maßgabe der vom Hotel für den gebuchten Preis und die gebuchten Daten dargelegten Stornierungsbedingungen storniert werden.
Wie benachrichtige ich das Hotel, dass ich nach der Anreisezeit eintreffen werde?
Alle Reservierungen, die mit einer Kreditkarte garantiert sind, werden bei späten Anreisen aufrechterhalten. Wenn Sie bereits im Voraus wissen, dass Sie später ankommen werden, vermerken Sie dies bitte im Abschnitt „Besondere Wünsche“ des Reservierungsformulars. Wenn Ihre verspätete Anreise am nächsten Tag stattfindet, nehmen Sie bitte direkt mit dem Hotel Kontakt auf.
Ich reise mit einem Kind. Hat dies Auswirkungen auf meine Reservierung?
Wenn Sie mit einem Kind reisen, kann sich dies auf Ihre Unterkünfte auswirken. Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, geben Sie bitte unbedingt die Anzahl der Erwachsenen und Kinder ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Tragen Sie die Anzahl der Kinder und ihr Alter während des Reservierungsvorgangs bitte außerdem im Abschnitt „Besondere Wünsche“ ein. Wenn Sie ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.
Wie kann ich mehrere Zimmer buchen?
Wenn Sie mehr als zwei Zimmer benötigen, können Sie Mehrfachreservierungen vornehmen. Wenn Sie jedoch zehn oder mehr Zimmer buchen möchten, füllen Sie am besten unser Reiseformular aus und erkundigen sich nach eventuell verfügbaren Gruppenermäßigungen.

Hotelspezifische Informationen

Sind in dem Hotel Haustiere gestattet?
An vielen unserer Standorte sind Haustiere gestattet. Bitte schauen Sie auf der Seite mit den Einzelheiten zum Hotel nach, um sich über die Haustier-Richtlinien des gewünschten Hotels zu informieren. Wenn dort keine konkreten Informationen zu finden sind, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.

Wyndham Rewards

Wie kann ich mich für Wyndham Rewards anmelden?
Es gibt drei Möglichkeiten:
  • Klicken Sie einfach hier oder rufen Sie wyndhamrewards.com auf.
  • Über unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Diese können Sie vor Ort anmelden, wenn Sie an der Rezeption einchecken.
  • Telefonisch unter 866 WYN-RWDS (866 9967937).
Wie kann ich mehr über Wyndham Rewards erfahren?
Mehr Informationen erhalten Sie auf wyndhamrewards.com oder telefonisch unter 866 WYN-RWDS (866 9967937).

Sonstiges

Ich bin an der Eröffnung einer Franchise-Filiale interessiert. Wie kann ich Informationen finden?
Mehr Informationen über unsere dynamische Organisation und über die Möglichkeiten, Franchisenehmer zu werden, finden Sie auf unserer Hotel-Franchise-Website.
Wo kann ich Beschäftigungsmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen finden?
Alle unsere Hotels sind unabhängig und werden eigenständig geführt. Bitte erkundigen Sie sich nach offenen Stellen in einzelnen Hotels, indem Sie das Hotel direkt kontaktieren. Wenn Sie eine Beschäftigung in einem Büro unseres Unternehmens suchen, können Sie sich gern in der Rubrik „Jobs“ unserer Website informieren.
Wyndham Hotel Group So buchen Sie Ihren Aufenthalt
wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

wyndhamhotelgroup.de

Willkommen! Bitte bestätigen Sie Ihre Sprachauswahl
und klicken Sie auf fortfahren.

es.wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

pt.wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

tr.wyndhamhotelgroup.com

Wilkommen! Bitte wählen Sie Ihre Sprache
und klicken Sie auf fortfahren.

Die Informationen, die Sie sind im Begriff zu
betrachten, ist nur in Englisch verfügbar